ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

5. Januar 2009

Nicht mehr lange!

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>



Hallo und ein wunderschönes neues Jahr, Ihr virtuellen Weggefährten.

Das Warten hat fast ein Ende!

Es dauert noch genaus so lange, bis es weiter geht:



Über Eure Glückwünsche zur Geburt von Bennet haben wir uns sehr gefreut. Hier ist alles soweit roger, auch wenn bei den kurzen Nächten wieder mal von Urlaub keine Rede sein kann. Ich glaube, es ist einfach nicht gewollt, dass ich mal richtig abschalte, ausschlafe oder ausspanne.

Wenn ich an die Werkstatt denke, dann graut es mir schon vor dem gigantischen Haufen Arbeit, der da vor uns liegt. Vielleicht dauert es ja jetzt doch nicht mehr so lange, bis ein kompletter Landcruiser in Einzelteilen bei Ebay steht.

Mal schaun, was uns das neue Jahr bringen wird.

Hoffe auf jeden Fall, dass Ihr alle gut reingekommen seid und Euch das neue Jahr alles das bringt, was Ihr Euch wünscht!

Haut rein!

Peer & Familie


<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>



Europas grosser Automarkt



_________________________________________________________

| 6 Kommentare / Ratschläge |

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________