ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

28. Januar 2008

Pausenclown

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>



Hallo Leute,

wollte eigentlich heute morgen vor der Arbeit Tag 135 fertig machen. Daraus wird jetzt erstmal nichts, da ich mir irgendwas richtig heftiges in der Magen Darm Gegend zugezogen habe und die ganze Nacht im Bad verbracht hab. Salmonellen oder Noro-Virus oder sowas. Bin auch jetzt noch weit davon entfernt klare Gedanken zu fassen.

Daher bitte bis Morgen oder so Geduld haben!


Besonders schade ist's, da Tag 135 sich mal wieder mit was RICHTIG interessantem beschäftig: Zusammenbauen und Einstellen des Achsantriebs...

Statt Tag Tag 135 ausm Bett heraus zu schreiben und mir gleich wieder das Hirn zu zerkneten habe ich es vorgezogen, das Buch auszulesen, das mir mein Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte.

Dieses möchte, nein, dieses MUSS ich den Lese- und Abenteuerhungrigen (und RICHTIGEN KERLEN) unter Euch auch gleich wärmstens ans Herz legen. Ein Historien-Schinken mit einer vernachlässigbaren Portion "Phantasy" rund um die Suche nach der Nordwest-Passage in der Arktis im Jahr 1845. Aua Aua sach ich nur.

Hammerspannend. Hab davon am Mittwoch 550 Seiten an einem Stück runtergelesen.



Rund tausend Seiten Spannung und Lesevergnügen pur. Fast zu spanned wie das Experiment. Nur mit weniger Bildern... :-)


Am Montag melde ich mich mit Tag 135 zurück und es geht auch hier spannend weiter.

Zur Überbrückung und weil's so schön zum Thema "Reifen" von neulich passt kommt hier der Pausenclown in Form eines kleinen Filmchens.




<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


_________________________________________________________

| 2 Kommentare / Ratschläge |

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________