ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

16. Januar 2006

Tag 38, Frage 3:

<< rückwärts   Fragen-Schnellnavigation   vorwärts >



Hatte ja oben schon geschrieben, dass ich beim Teilekatalog stutzig geworden bin, ob der eigentlich der richtige ist.

Hier an den Radkästen wird es besonders deutlich. Da gibt es nämlich im Vergleich mit den Abbildungen im Katalog ziemliche Unterschiede...

Bevor ich jetzt aber hierzu was frage halt ich liebe die Klappe. Sonst schimpft Joe nur wieder mit mir.... ;-)












_________________________________________________________

2 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonym hat gesagt...

"Sonst schimpft Joe nur wieder mit mir.... ;-) "

a) schimpft Herr Sixpack nicht !
b) schon überhaupt net mit einem Landcruiserfahrer (wenn er das richtige Modell fährt ;) )
c) unterscheiden sich die FJ/BJ in Blech eigentlich nicht.
Nur bei den Mechanik/Elektrik gibt`s Unterschiede
Joe Six...

17. Januar 2006 17:44

 
Blogger cptblaubaer hat gesagt...

Mh stimmt aso net ganz! im Rahmen gibts auch unterschiede! der BJ Rahmen ist etwas stabiler. größere Wandstärken von einigen streben und ich meiner mehr versteifungsbleche

18. Januar 2006 11:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________