ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

29. August 2005

Tag 19, Frage 2:

<< rückwärts   Fragen-Schnellnavigation   vorwärts >


Das ist mein Blinker. Ja, der baumelt mehr oder weniger hier so rum. Wo sitzt der denn normalerweise? Würde dieser Blinker in das Original-Gehäuse passen, wenn ich eins hätte? Sind in dem Original-Gehäuse möglicherweise die gleichen Relais wie dieses auf dem Photo?



_________________________________________________________

3 Kommentare / Ratschläge

Blogger cptblaubaer hat gesagt...

original sitzt hinter dem dashboard links vom lenkrad ziemlich weit unten. es gibt diese relais auch mit öse dran, damit wird das dann eigentlich angeschraubt!

1. September 2005 08:26

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Dies ist kein Orginalrelais, das ist nämlich weiß. allerdings sind die Austauschrelais wie tb. von Misubishi haltbarer und auch viel billiger. Ich kaufe diese in Indonesien für unter 10,-- Euro.

frank4Wkenyon@aol.com

1. September 2005 11:09

 
Blogger Tsuppari hat gesagt...

klasse tip...

werde mich an Dich wenden, wenn es soweit ist. Die Teile von Bosch sind nämlich sauteuer!

Gruß

Tsu.

4. September 2005 22:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________