ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

ACHTUNG ACHTUNG!!!


Aufgrund der anstehenden technischen Umstellung des Content Management Systems, auf dessen Basis ich das Experiment veröffentliche, muss ich hier in den kommenden Wochen am offenen Herzen operieren! Es kann also sein, dass erstmal einige Links nicht funktionieren oder ins Leere, bzw. auf obskure Seiten verweisen!


Wenn ganz oben "Landcruiser Experiment II" und dieser Text hier in jedem Posting steht, seid Ihr richtig!


Bis Ende April spätestens werden diese Arbeiten abgeschlossen sein. Dann sollte alles wieder funktionieren.



22. August 2005

Tag 18, Frage 1:

<< rückwärts   Fragen-Schnellnavigation   vorwärts >


Am Radkasten der Fahrerseite sitzen in diesem hinteren Bereich ein paar Schrauben, die keinerlei Bestimmung zu haben scheinen. Die sitzen einfach am Rand des Radkstens und halten dort aber nichts.

Wofür sind, bzw. waren die???







_________________________________________________________

1 Kommentare / Ratschläge

Blogger Tsuppari hat gesagt...

o.k. hat sich erledigt. hab herausgefunden, wo das teil eigentlich verschraubt war. scheinaber war einer der vorbesitzer nach einer demontage zu faul, das ding wieder anzufummeln...

25. August 2005 20:37

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________