ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

8. August 2005

Tag 16, Frage 2:

<< rückwärts   Fragen-Schnellnavigation   <vorwärts >



An der Kühlergrillblende sitzen so komische kleine "Nöppel", die scheinbar das Gitter auf Abstand halten sollen. Die werde ich sicher entfernen, wenn ich das Teil bearbeite. Krieg ich sowas ohne weiteres nachgekauft? Brauch ich die überhaupt? Wie haben sich diejenigen von Euch, die eine Restauration hinter sich haben, an einer Stelle wie dieser geholfen?






_________________________________________________________

1 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonym hat gesagt...

Wenn die Nippel aus Gummi sind, kannst Du evtl. Gummibefestigungsnippel für Lüftermotoren vom Computer nehmen. Die sind super günstig und müßten von der Größe her passen (soweit man das erkennen kann.
Gruß
Michael

16. August 2005 16:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________