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Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

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1. August 2005

Tag 15, Frage 6:

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Was mach ich, wenn ich diese Schrauben in der Batteriehalterung absolut nicht abbekomme?

Beim Aufbohren würde ich mir die Gewinde versauen und beim Abflexen hab muß ich anschließend die Schrauben wegbohren…



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2 Kommentare / Ratschläge

Blogger Tsuppari hat gesagt...

war eben nochmal dran. das RASANT-Wunder hat gewirkt. Die Schrauben sind raus und die Batteriehalterung runter...

1. August 2005 21:57

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

tach,

dei batteriehalterung geht am ende direkt mit der halterung am rahmen ab und kann dann schön im schraubstock bearbeitet werden. also schonmal über der achse im rahmen viel rostlöser vorlegen (oder überall am rahmen, was angeschraubt ist(unterdruckdose, sedimenter, einstiegblechhalterung...)), denn 24h vorher rostlöser wirkt oft wunder!

MFG

BuFass

8. August 2005 23:30

 

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