ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

24. Dezember 2006

Frohe Weihnachten!!!

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch mal ganz schnell noch frohe Weihnachten wünschen!




Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ich möchte die besinnlichen Stunden dazu nutzen, mich nochmal aufs heftigste bei Euch zu bedanken!

Eure Ratschläge, Eure motivierenden Kommentare, Eure lustigen Einwürfe und einfach nur Eure Präsenz stacheln mich jede Woche aufs neue dazu an Stück für Stück am Experiment weiterzuarbeiten und zeigen mir, dass sich die ganze Arbeit, die im Nachhinein damit verbunden ist, zigfach lohnt.

Für Eure Treue und Eure ganze Unterstützung, ohne die es das Experiment gar nicht gäbe, sage ich tausendfach danke und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Heute Abend (24.12.) werden Geschenke ausgepackt... Mal schauen, ob da auch was kleines für Euch dabei ist. Wenn ja, findet Ihr es morgen hier!

Ganz ganz liebe Grüße!


Peer Heineken


Montag, 25. Dezember 06:

Das war ein toller und aussergewöhnlicher Heiligabend.

Wie vorher schon angekündigt habe ich die Drohung wahr gemacht und wir (Meine Freundin, unser kleiner Sohn und ich) haben dieses Jahr nicht unterm Weihnachtsbaum, sondern unterm Kabelbaum gefeiert.




Das war toll!

Die Gans kam aus dem Katalytofen, statt Kerzenlicht gab's Schweißbrenner-Lichtbögen und Flex-Funken und die Weihnachtsmusik kam von Motor.fm aus dem "kleinen gelben, sprechenden Kasten...

Ein rundum harmonisches Fest.

Glaube, meine Freundin hätte mich umgehend verlassen... ;-)

Für Euch hatte der Weihnachtsmann auch eine Kleinigkeit dabei. Statt bunter Päckchen gibt's viele bunte Bildchen. In der neuen Rubrik "Forenliste" habe ich mal alle auf das Experiment verlinkenden Foren und Websites aufgelistet. Da könnt Ihr über die Feiertage mal ein bisschen stöbern.

Ausserdem habe ich die Weltkarte endlich mal in die Experiment-Seiten eingebunden, sodass man für einen Eintrag nicht immer erst das Experiment verlassen muss. Kann mir vorstellen, dass das einige abgeschreckt hat. Freue mich über weitere Einträge.

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass es diese Woche keine neue Experiment-Folge gibt. Dafür geht es dann im neuen Jahr gleich wieder mit großen Schritten weiter!
<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


_________________________________________________________

| 6 Kommentare / Ratschläge |

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________