ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

7. Juli 2005

Tag 9, Frage 2:

<< rückwärts   Fragen-Schnellnavigation   vorwärts >>


Ein Blick in den (nun etwas saubereren Motorraum) treibt mir die Fragezeichen ins gesicht (auf den folgenden Bildern mit orangen Zahlen gekennzeichnet).

So in etwa unterhalb des Riemens für die Lichtmaschine gibt es hier zwei Kabel. Eines geht ins Leere (1) und eines (2) ist mit einem anderen Kabel zusammengefrickelt.

Handelt es sich hier um die Öldruckmessung?

Wenn nein, wofür sind Kabel 1 und 2?



_________________________________________________________

1 Kommentare / Ratschläge

Blogger Der Schlosser hat gesagt...

Naja also blinde kabel und gefrickel werden dir noch öfter begegnen. Hab selbst nen alten Buick und da ist auch ne menge gebastelt worden.
Am besten ist du besorgst dier nen schaltplan von der kiste.
Wenn du ein bischern im netz suchst wirste wohl schnell fündig.

18. August 2005 13:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________