ACHTUNG ACHTUNG - Das Experiment ist umgezogen! Du wirst gleich automatisch auf die neue Startseite umgeleitet:



www.landcruiser-experiment.net



















Hier beschreibe ich, wie ich ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Autos und trotz Ermangelung jeglicher handwerklicher Fertigkeiten versuche, meinen Toyota Landcruiser BJ42 komplett in seine Einzelteile zu zerlegen, und dann vollständig restauriert neu aufzubauen. Angefangen hat alles in einer Garage von 35 Quadratmetern ohne Strom und ohne alles. Du bist herzlich eingeladen, dabei und gespannt zu sein ob das Experiment gelingt. Eine neue Folge gibt's jeden zweiten Montag.

-->

11. Juli 2005

Tag 10, Frage 6:

<< rückwärts   Fragen-Schnellnavigation   vorwärts >>


Wofür ist das Kabel, das hier an den Kupplungsblock führt?



_________________________________________________________

4 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonym hat gesagt...

Vermute mal,daß dies der Kontakt für die Rückschweinerfer ist.
Einfach mal lösen & schauen ob die Rückfahrscheinwerfer noch gehen.
Wenn ja,lieg ich falsch.
Hab` meinen ja noch nie in Einzelteilen in`s Regal gestellt (schmunzel)
Das schöne an diesem Projekt(auch für mich)ist,daß man seinen Toyo noch näher kennenlernt.

Joe ...

11. Juli 2005 13:41

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

ich vermute der Test klappt nicht, da Peer die Lampen schon ab hat. Aber ein
Ohm Meter wird da dann weiter helfen.
Gruss T.K.

11. Juli 2005 20:12

 
Blogger Tsuppari hat gesagt...

sonst stöpsel ich die lampen halt nochmal dran ;-)

werd's beim nächsten mal mal antesten!

Danke Euch zwei!

11. Juli 2005 22:27

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Kontakt für die Rückschweinerfer stimmt!

3. Mai 2006 11:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

___________________________